top of page
Suche
  • AutorenbildVeronika Liebl

So wie es aussieht haben wir unseren Deckrüden gefunden :)

Aktualisiert: 6. Juni 2022


Als wir ende September 2019 auf einer internationalen Hundeausstellung in Österreich (Tulln) den Rüden Ricco traffen, war es um uns geschehen. Ricco ist eine "lässige Socke" und ging brav, bei Fuß, ohne Leine mit seinem Frauchen und Herrchen mit. Das hat uns sehr beeindruckt, da es auf einer Ausstellung genügend Ablenkung wie z.B. andere Hunde, viele viele Menschen, Futterstände usw. gibt.


Und so kamen wir ins Gespräch...


Ricco heißt offiziell : D'artagnon vom Wolfskin, ist momentan 3 Jahre alt und kleiner als Gina.


Wir stehen mit seinen Besitzern in Kontakt und haben uns zur Hundeausstellung anfang Dezember in Wels verabredet:).


Wie man auf dem Foto erkennen kann, hat Ricco die gleiche Fellfarbe wie Gina.




188 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page